Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Meister 3. Kreisliga Nord

1.Herrenmannschaft des SV Cronheim souverän TT-Meister der 3. Kreisliga Nord

Bericht vom TT-Kreistag in Burgsalach

GUNZENHAUSEN/WEISSENBURG (he) – Der Tischtenniskreis Weißenburg-Gunzenhausen hielt beim SV Burgsalach-Indernbuch seinen Tischtenniskreistag 2016 der Jugend und Erwachsenen ab mit dem die Tischtennissaison 2015/2016 offiziell beendet wurde. Im…

Personal/Hintergrund

Trauer um Claus Wagner

Werte TT-Kollegen/innen,  am letzten  Mittwochmorgen wurde mir die traurige Nachricht vom Tod unseres Claus Wagner mitgeteilt. Mit tiefer Bestürzung habe ich die Nachricht über den plötzlichen Tod unseres Claus Wagner entgegengenommen.Am…

Sportentwicklung

Änderungen für die Saison 2016/2017

Werte TT-Freunde, 1) Am TT-Kreistag am 6.5.2016 haben wir einstimmig beschlossen: In der Spielzeit 2016/17 steigen von der 3. Herren-KL Nord und von der 3. Herren-KL Süd jeweils 4 Mannschaften in die 4. Kreisliga ab. Nur der Meister der 4.…