Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Einzelsport Erwachsene

Tischtenniskreismeisterschaften 2017 Damen und Herren

Tischtenniskreismeisterschaften 2017 Damen und HerrenBericht mit BildernEnttäuschende  Beteiligung bei letzter Kreismeisterschaft der Damen und Herren. Nur drei Damen und 24 Herren waren am Start. Oliver Kränzlein vom FC Kalbensteinberg…

Einzelsport Jugend

TT KEM Jugend 2017

TT KEM Jugend 201735 Nachwuchsspielerinnen und –spieler ermittelten in Weißenburg die TT-Meister des Jahres 2016Marco Wolf und Eric Scheuemann waren bei der Jugend für den FC Gunzenhausen im Doppel erfolgreich. GUNZENHAUSEN/WEISSENBURG (he) –…

Mannschaftssport Erwachsene

TT Kreispokalwettbewerb 2017 Runde eins

GUNZENHAUSEN/WEISSENBURG (he) – Beim Tischtenniskreispokalwettbewerb 2017/2018 wurde die 1. Hauptrunde bei den Herren ausgespielt. Hierbei blieben größere Überraschungen aus da sich durchwegs die höherklassigen Mannschaften durchsetzen konnten. Beim…

Einzelsport Jugend

Ankündigung KEM Jugend 2017

GUNZENHAUSEN/WEISSENBURG (he) – Der Tischtenniskreis Weißenburg-Gunzenhausen hält am Sonntag den 8.Oktober beim TSV 1860 Weißenburg seine Kreismeisterschaften im Einzel und Doppel der Jugend ab. Das ranghöchste Nachwuchsturnier des hiesigen…

Sportentwicklung

Eröffnung TT Saison 2017 2018

Tischtennissaison 2017/2018 mit Kreistag eröffnet.20 Vereine folgten der Einladung.GUNZENHAUSEN/WEISSENBURG (he) – Die Tischtennissaison 2017/2018 wurde zum letzten Mal im Tischtenniskreis Weißenburg mit einem Kreistag eröffnet. Dieser fand im…