Zum Inhalt springen

Nachrichten Bayerischer Tischtennis-Verband

Mannschaftssport Erwachsene

Bezirksturniere der Kreispokalsieger

FC Markt Berolzheim-Meinheim und TSV Pfofeld scheiden bei Halbfinalspielen um den Bezirkspokal aus.GUNZENHAUSEN/WEISSENBURG (he) – Beim TV Altdorf fanden die Bezirksturniere der Kreispokalsieger für Damen und Herren aus dem TT-Bezirk…

Mannschaftssport Erwachsene

Pfofelder TT-Frauen holten sich den Pokal

WEISSENBURG  - Das Damentrio des TSV Pfofeld hat das Kreispokalfinale im Tischtennis gewonnen und damit den Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Die Pfofelderinnen bezwangen den FC Markt Berolzheim-Meinheim II knapp mit 4:3 Punkten. Die TSV-Damen…

Mannschaftssport Erwachsene

Relegationsspiele Saision 2017/2018

Werte TT-Freunde,das Heimrecht für die Relegationsspiele -Herren- wurde ausgelost.Tab.-Achter der 1.KL - 3. der 2. KL - Heimrecht hat der 3. der 2. KreisligaAchter der 2. KL - 3. der 3. KL - Heimrecht hat Achter der 2. Kreisliga2. der…

Mannschaftssport Erwachsene

TT Kreispokalwettbewerb 2017 Runde eins

GUNZENHAUSEN/WEISSENBURG (he) – Beim Tischtenniskreispokalwettbewerb 2017/2018 wurde die 1. Hauptrunde bei den Herren ausgespielt. Hierbei blieben größere Überraschungen aus da sich durchwegs die höherklassigen Mannschaften durchsetzen konnten. Beim…

Mannschaftssport Erwachsene

Meister 3. Kreisliga Nord

1.Herrenmannschaft des SV Cronheim souverän TT-Meister der 3. Kreisliga Nord

Mannschaftssport Erwachsene

TT-Kreispokal 2015/2016

Halbfinalspiele bei den Herren, Ankündigung Endspiel

Mannschaftssport Erwachsene

Auslosung Kreispokal Herren Halbfinale

Werte Sportfreunde,bitte die Spiele bis zum 08.02.2015 austragen.Das Finale findet Mitte Februar statt. GenauereInfo's kommen noch.Mit sportlichen GrüßenMichael Christof

Mannschaftssport Erwachsene

TT Relegation 2013

GUNZENHAUSEN/WEISSENBURG (he) -  Bei der Tischtennisrelegation 2013 sind auf Bezirksebene die Spiele der zweiten und alles entscheidenden Runde ausgespielt worden. Mittelfrankenliga Herren:Nachdem der FC Gunzenhausen als Tabellenzweiter der 2.…

Mannschaftssport Erwachsene

Pfofeld Kreispokalsieger 2013

Pfofelder Damen gewannen zum 2. Mal Kreispokal und schafften bei Bezirksturnier den Sprung ins Halbfinale

Mannschaftssport Erwachsene

TT Kreispokalendspiel 2013 - Damen/Herren

TSV 1860 Weißenburg Sieger bei den Herren. Überraschungsfinalisten FC Markt Berolzheim-Meinheim deutlich mit 5:1 bezwungen.

Pfofelder Damen kampflos Siegerinnen.

Mannschaftssport Erwachsene

Kreisranglistenturnier - Ausschreibung für den 16.09.2012

Hallo zusammen,anbei die Kurzfassung der Ausschreibung für das Kreisranglistenturnier.  Alles weitere findet Ihr auch unter:http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=45043&federation=…